• Jobs Job bei LINEARIS Beratungs-GmbH

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w)

LINEARIS Beratungs-GmbH

Münster

Münster

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w) LINEARIS Beratungs-GmbH Münster Betreuung von IT-Netzwerken; Unterstützung in Projekten mit IT Schwerpunkt; Kundenbetreuung und Beratung vor Ort und im Office; Anfertigung von IT-Dokumentationen; Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software.

Unsere Beratung Ist Spezialisiert Auf Die Zielgerichtete Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Innerhalb Der Mobilitätsbranche Und Bietet Unterstützung In Allen Fragen Des Personalmanagements Unsere Expertise Ist Auf Eine Langjährige Branchenkenntnis Und Ein Starkes Netzwerk Zurückzuführen Dabei Legen Wir Größten Wert Auf Individualität Persönlichkeit Und Diskretion Unser Mandant Ist Ein It- Unternehmen Welches Für Ihre Geschäftskunden Seit über 15 Jahren Im Bereich It Und Telekommunikation Unterstützungsleistungen Anbietet Für Den Standort In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von It-netzwerken Unterstützung In Projekten Mit It Schwerpunkt Kundenbetreuung Und Beratung Vor Ort Und Im Office Anfertigung Von It-dokumentationen Auswahl Und Beschaffung Von Hard- Und Software Hard- Und Softwareinstallationen Sowie Support Koordination Und Weiterentwicklung Des Netzwerks Der Serversysteme Sowie Der Clientsysteme Mitarbeit Und Umsetzung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Und Konfiguration Neuer Systeme Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Microsoft Umgebungen Ein Fundiertes Wissen über Netzwerktechniken Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Komplexen Netzwerks Und Systemverbundes Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Durch Hohe Lösungs- Und Teamorientierung Sowie Genauigkeit Konzeptionelle Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Reisebereitschaft  Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit In Einem Aufstrebenden Mittelständischen Unternehmen Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wenden Sie Sich Bitte An: Cristina Schmale Mail: Bewerbung@-beratungde Tel: +49-(0)201- 17 18 03 45 Fax: +49-(0)201- 17 18 03 46 Www-beratungde NetzwerkadministratorSystemadministratorFachinformatikerSystemintegrationITInformatikInformatikerNetzwerktechnikVMWareHyperVSecondLevelSupportSecond-Level-SupportHelpdeskMünsterAdministratorAdminITILSicherheit2nd-LevelMicrosoftDatenbankLinuxServer Netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) Betreuung Von IT-Netzwerken Unterstützung In Projekten Mit IT Schwerpunkt Kundenbetreuung Und Beratung Vor Ort Und Im Office Anfertigung Von IT-Dokumentationen Auswahl Und Beschaffung Von Hard- Und Software Münster NetzwerkadministratorSystemadministratorFachinformatikerSystemintegrationITInformatikInformatikerNetzwerktechnikVMWareHyperVSecondLevelSupportSecond-Level-SupportHelpdeskMünsterAdministratorAdminITILSicherheit2nd-LevelMicrosoftDatenbankLinuxServer

Projektleiter (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Münster)

Personalrefent (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)

Erzieher (m/w/d) - Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Bad Vilbel)